German Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!

Nach unten

Willkommen! Empty Willkommen!

Beitrag  Dani So Jul 19, 2009 5:19 pm

Hallo Euch allen!

Wie ihr wisst, gab es Probleme mit dem Webhost bzgl. der Foren. Da die Kommunikation, besonders mit dem Street Team, sich allerdings schwierig gestaltet, wurde dieses fremdgehostete Forum nun eingerichtet. Ich freue mich deshalb Euch hier begrüßen zu können.

Zum Street Team:

Ich würde Euch bitten Euch nach Eurer Anmeldung per IM bei mir zu melden, so dass ich Euch wieder der Street Team Gruppe hinzufügen kann, und Ihr alle Infos und geplanten Projekte des Street Teams verfolgen könnt.

Zur Moderation:

Wer möchte, kann gerne mithelfen den Aufenthalt im Forum für die Nutzer so schön wie möglich zu gestalten und kann sich als Moderator melden. Dies bitte auch per IM.

Als kleines Schmankerl wurde auch eine Chatbox am unteren Ende des Forums eingerichtet. Interessant finde ich dies auch für Street Team Diskussionen, die ich gerne in regelmäßigen Abstände halten würde. Somit, denke ich, kann sich jeder aktiv mit einbringen.

Ansonsten wünsch ich Euch noch viel Spaß hier im Forum!

Eure Dani
Dani
Dani
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

http://www.germanpirates.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten